[:de]Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in Zeiten der Krise(n) finde ich Tierbesuche sehr entspannend! Der Tierpark Sababurg stand bereits länger auf unserer Bucket-List. Als „Falken“-Fan sehe ich mir gerne Flugshows an, so wie sie eben der Tierpark im Reinhardswald bietet. Und hier schon einmal ein kleiner Tipp: Geht möglichst am Vormittag zur Veranstaltung, nachmittags haben die Vögel
[:de]Jawoll, der Drecksclub ist zurück und gastiert an zwei Tagen diesmal im Zirkus Dobbelino an der Schefflerstraße in Braunschweig. Und ja, sowohl die Figuren als auch das Format an sich sind mittlerweile Kult und das seit zwölf Jahren! Ich zumindest kenne niemanden, der zum ersten Mal im „Moor“ zu Gast war und dem es nicht gefallen hätte. Geht ja auch
